Eine Welt von Süße BIO

Ein gesundes Leben beginnt mit gesunder Ernährung, basierend auf diesem Prinzip, an dessen wir voll glauben, entschieden wir uns, eine komplette organische Backlinie herzustellen: Gebäck Fraccaro BIO beinhaltet Produkte für diejenigen, die Qualität bevorzugen, die Natur lieben, aber trotzdem nicht auf Süsses verzichten wollen. Auf der Suche nach Qualität wurden nur Rohstoffe ausgewählt welche natürlich und organisch sind, frei von Pestiziden, Farbstoffen und Konservierungsstoffen, und vor allem auch noch mit Mutterhefe zubereitet werden.

Die für die Herstellung aller Produkte Fraccaro verwendeten Rohstoffe sind von höchster Qualität, ständig überwacht und unterliegen einer Traceability-System, um die Herkunft zu gewährleisten.

Rosinen, kandierte Früchte, Schokolade: eine endlose Reihe von Köstlichkeiten, die den Teig mit authentischen Aromen bereichern.